Häufig gestellte Fragen

Melde dich jederzeit in unserem Kontaktformular, wenn du Fragen hast.

Bitte beachte, dies sind allgemeine Fragen zum Shop. Wenn du Fragen zum Produkt, beispielsweise unserer Kristallmatte hast, gehe direkt zum Produkt.

Sofern nicht anders angegeben und das Produkt ist vorrätig, wird die Ware am nächsten Werktag versendet.

Du hast sobald dein Paket bei dir zuhause ankommt, 14 Tage Zeit um dein Produkt zurück zu schicken. Der Tag des Versands ist hier entscheidend. Sobald das Produkt bei uns ordnungsgemäß eingetroffen ist, bekommst du eine entsprechende Gutschrift.

Schreibe uns hierzu gerne direkt an und wir schauen, ob wir eine Möglichkeit finden, dir einen Rabatt einzuräumen.

Kunden fragen oft, warum unsere Konkurrenten teurer sind. Einige Mitbewerber positionieren ihre Angebote als Luxusgüter oder Premiumprodukte, was eine höhere Preisgestaltung rechtfertigt. In diesen Fällen zahlt der Kunde letztlich für den Markenwert.

Ein weiterer Faktor ist die Kostenstruktur der Konkurrenzunternehmen. Oft führen höhere Betriebskosten, die durch umfangreiche Marketingaktivitäten oder kostspieligere Beschaffungswege entstehen, dazu, dass diese Kosten in Form von höheren Preisen an die Endverbraucher weitergereicht werden.

Im Kontrast dazu legen wir großen Wert auf die Effizienz unserer Betriebs- und Beschaffungsprozesse, um die Kosten niedrig zu halten, ohne dabei Abstriche bei der Qualität unserer Produkte zu machen. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, unsere hochwertigen Produkte zu fairen und wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir leiten die durch unsere effizienten Prozesse erzielten Einsparungen direkt an unsere Kunden weiter, mit dem Ziel, jedem den Zugang zu diesen qualitativ hochwertigen und wohltuenden Produkten zu ermöglichen, ohne dass der Preis als Hindernis wahrgenommen wird.

Nach oben scrollen